Referenzen

Hier findest du eine stetig wachsende Liste der Bücher, die ein Korrektorat oder Lektorat durch mich erfahren haben, sowie Meinungen von Kund*innen. Dies sind vor allem Selfpublisher*innen, wundervolle Autor*innen, mit denen ich gerne zusammengearbeitet habe.

Wissenschaftliche Arbeiten, die ich bereits korrigiert oder lektoriert habe, sind hier nicht aufgeführt.

Ein Lektorat gibt ganz schön viel zu tun. Aber ich bin trotzdem unglaublich froh, dass ich mit meiner Lektorin Mareike von worttief jemanden gefunden habe, der einfach das Beste aus meinen Geschichten rausholen kann. 💪 Sie sieht einfach alles und denkt gefühlt an alles. 😂😅 Was ich jedoch besonders schätze: Sie brennt für die Geschichte, lässt sich von den Figuren begeistern und gibt mir das Gefühl, ein Team zu sein, um gemeinsam einen wahnsinnig tollen Roman zu erschaffen.😭 Vielen Dank, Mareike!!!!⁠

Aber vor allem die Zusammenarbeit mit meiner Lektorin Mareike von worttief hat mich in meinem sprachlichen Ausdruck wahnsinnig vorangebracht. Füllwörter, Schachtelsätze, Wortwiederholungen … der imaginäre Rotstift wurde angesetzt. Ob viel rot war? Na, was glaubt ihr? 🤔😅

Vielen Dank, liebe Mareike, für die offene, ehrliche und oft lustige Zusammenarbeit. 🥰

Buchcover "Asterios - Ein Dämon zum Verlieben" Fantasy

Lektorat und Korrektorat des Fantasyromans

Asterios: Ein Dämon zum Verlieben

von Pia Hepke

Buchcover von Rules of Kings - Sonnenbegehrt

Lektorat und Korrektorat des Fantasyromans

Rules of Kings: Sonnenbegehrt

von Chrissy Em Rose

Buchcover Kitty Carter Dämonenkuss

Lektorat und Korrektorat des historischen Urban-Fantasy-Romans

Kitty Carter – Dämonenkuss

von Jana Paradigi

Buchcover "Aralona - Das Vermächtnis" Fantasy

Lektorat und Korrektorat des High-Fantasy-Romans

Aralona – Das Vermächtnis

von Jessica Arndt

Buchcover Schicksalsblut

Lektorat und Korrektorat der Fantasy-Serie

Schicksalsblut (Schicksalsserie 1, 2 und 3)

von Patricia Bellasie

Buchcover "Schicksalsgabe" von Patricia Bellasie

Lektorat und Korrektorat der Fantasy-Serie

Schicksalsgabe (Schicksalsserie 4, 5 und 6)

von Patricia Bellasie

Buchcover "Amethyst - Zeitenwende" von Yve Mary

Lektorat und Korrektorat des Fantasy-Romans

Amethyst 2 – Zeitenwende

von Yve Mary

Buchcover "Bullet in my Heart" New Adult

Lektorat und Korrektorat des New-Adult-Romans

Bullet in my Heart

von Romy Hart

Lektorat und Korrektorat des Liebesromans

Royal Ever After

von Angelina Lagodny

Lektorat und Korrektorat des New-Adult-Romans

The Kissing Guide – Der beste Freund meines Bruders

von Viktoria Rentai

Lektorat und Korrektorat des Dark-Romance-Romans

Rum Nights – Gegen alle Vernunft

von Melissa Mai

Lektorat und Korrektorat der New-Adult-Reihe

4 (4 the Love – Ava & Jackson, 4 the Passion – Heather & Cole, 4 the Doubt – Kate & Trenton)

von Amelia Walsh

Buchcover "Yelena Gans und die Weltausstellung"

Lektorat und Korrektorat des Romans

Yelena Gans und die Weltausstellung

von Artur Kunz

Buchcover "Myzelchroniken" Fantasy

Korrektorat des Fantasyromans

Myzelchroniken – Die Entstehung der Chroniken

von J. Gipfelbasilisk

Korrektorat des Fantasyromans

Der Geheimbund der Hexen – Dunkles Erwachen

von Zefiiel Feather

Buchcover "Im Schutz der Lüge"

Korrektorat des Romans

Im Schutz der Lüge

von Isabell Stich

Buchcover von Zurück in meinem Leben

Korrektorat des Romans

Zurück in meinem Leben

von Isabell Stich

Korrektorat des Romans

Der Weg aus der Dunkelheit

von Isabell Stich

Buch "Der Weg des Spiegels" von Sarah Maynight

Korrektorat des fantastischen Selbstfindungs-Romans

Der Weg des Spiegels – Eine fantastische Reise in das Selbst

von Sarah Maynight

Buch "Taschengeld" von Efkaha Cover

Korrektorat des Romans

Taschengeld

von Efkaha

Buch "Eldradjans Angst" von Bettina Bellmont

Korrektorat des Fantasyromans

Eldradjans Angst

von Bettina Bellmont

Buch "Götterwahn" herausgegeben von Julie Fritsche und Paulina Bordihn

Lektorat von vier der acht Kurzgeschichten in der Anthologie

Götterwahn

Herausgegeben von Julie Fritsche und Paulina Bordihn