Referenzen

Hier findest du eine stetig wachsende Liste der Bücher, die ein Korrektorat oder Lektorat durch mich erfahren haben, sowie Meinungen von Kund*innen. Dies sind vor allem Selfpublisher*innen, wundervolle Autor*innen, mit denen ich gerne zusammengearbeitet habe.

Wissenschaftliche Arbeiten, die ich bereits korrigiert oder lektoriert habe, sind hier nicht aufgeführt.

Buch "4 the Love - Ava & Jackson" von A. F. Hajad

Lektorat und Korrektorat des New-Adult-Romans

4 the Love – Ava & Jackson

von A. F. Hajad

Buch "Eldradjans Angst" von Bettina Bellmont

Korrektorat des Fantasy-Romans

Eldradjans Angst

von Bettina Bellmont

Buch "Götterwahn" herausgegeben von Julie Fritsche und Paulina Bordihn

Lektorat von vier der acht Kurzgeschichten in der Anthologie

Götterwahn

Herausgegeben von Julie Fritsche und Paulina Bordihn

Ein Lektorat gibt ganz schön viel zu tun. Aber ich bin trotzdem unglaublich froh, dass ich mit meiner Lektorin Mareike von worttief jemanden gefunden habe, der einfach das Beste aus meinen Geschichten rausholen kann. 💪 Sie sieht einfach alles und denkt gefühlt an alles. 😂😅 Was ich jedoch besonders schätze: Sie brennt für die Geschichte, lässt sich von den Figuren begeistern und gibt mir das Gefühl, ein Team zu sein, um gemeinsam einen wahnsinnig tollen Roman zu erschaffen.😭 Vielen Dank, Mareike!!!!⁠

Aber vor allem die Zusammenarbeit mit meiner Lektorin Mareike von worttief hat mich in meinem sprachlichen Ausdruck wahnsinnig vorangebracht. Füllwörter, Schachtelsätze, Wortwiederholungen … der imaginäre Rotstift wurde angesetzt. Ob viel rot war? Na, was glaubt ihr? 🤔😅

Vielen Dank, liebe Mareike, für die offene, ehrliche und oft lustige Zusammenarbeit. 🥰