10

Manuskripte

20

Jahre Schreiberfahrung

10000+

Geschriebene Seiten

47

Ideen

Ich erschaffe Welten, erzähle die Geschichten von Heldinnen und Helden und wirke Wortmagie.

Ich atme ein. Ich nehme alles in mich auf, Schönes und Hässliches, Glück und Trauer, Menschlichkeit und menschliche Abgründe, Wahrheiten und Lügen.

Ich atme aus. Geschichten fließen auf das Papier.

Mit jedem Atemzug schreibe ich sie weiter.

Schreiben ist meine Leidenschaft! Auf diesen Seiten findest du eine Übersicht über meine (bisher unveröffentlichten) Projekte, die ich nach und nach in die Welt hinausschicken möchte.

Hauptsächlich bin ich Fantasy-Autorin, lasse aber gerne andere Genres und Spielrichtungen miteinfließen. Allerdings fühle ich mich zum Düsteren hingezogen, liebe es, „graue“ Charaktere auszuarbeiten, und betreibe leidenschaftlich mein eigenes World Building für meine Romane.

Coming soon: Monuks Fluch

Plotting und Worldbuilding
Rohfassung
Überarbeitung
Testleser-Runde
Veröffentlichung